1 thought on “Ko Lipe – Marlenes Beauty-Session

  1. Hallo ihr Lieben,
    es ist eine so schöne Idee mit dem Tagebuch. Marlene, du siehst ja toll aus , mit deinem Nagellack. Wir haben in der Kita eine Schmuckkiste, in der ganz viele Ketten, Haarspangen und Ohrclips drin sind, zum verkleiden. Arved, Oskar und Koray haben sich gestern schön gemacht, sie haben sich Haarbänder ins Haar gemacht, Ohrclips, Ketten und jede Menge Lippenstift angelegt und waren keine Feen oder Prinzessinen, sondern ganz gefährliche Piraten!!! Wir denken oft an euch und vermissen euch alle schon ganz schön doll, aber man kann auf den Fotos gut erkennen, dass ihr jede Menge Spaß habt und das ist sehr schön zu sehen. Lasst es euch gut gehen, ich knuddel dich Marlene und meinen Freund Milan natürlich auch!!! Liebe Grüße aus dem kalten Berlin, Nicole
    P.S.( Viele, viele liebe Grüße von Michelle und Philip)

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.