Zwischenstop Bangkok Flughafen

Gerade haben wir drei Stunden Aufenthalt auf dem alten Flughafen von Bangkok, der im November während der Flut noch komplett unter Wasser stand. Jetzt ist nichts mehr davon zu bemerken. Die Flugzeuge unserer Fluglinie NOK AIR sind bemalt wie bunte Flugenten und dankenswerterweise haben sie im Wartebereich sogar einen Spielplatz aufgebaut, wo Marlene und Milan gerade herumtollen in bunten Plastikhäusern mit Rutschen und Schaukeln. Marlene war so aufgeregt beim Flug hierher, dass sie lautstark das ganze Flugzeug unterhalten hat. Zum Glück sind die ThailänderInnen sehr sehr kinderfreundlich. Milan hat den Flug einfach verschlafen. David geht es langsam besser und wir freuen uns sehr auf den Norden Thailands.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.