angekommen!

Wir sind recht gut angekommen. Nach kurzem Stop in Abu Dhabi sind wir in Bangkok direkt nach Ko Samui weitergeflogen. Hier wollen wir 2 Tage verbringen, bevor wir nach Ko Phanghan weiterfahren.
Die Kinder kämpfen noch mit der Zeitumstellung,  es ist 00:30 und sie wollen noch nicht wirklich schlafen.

Ein Gedanke zu „angekommen!

  1. Wie schön! Euch alles Gute und schöne Reise!

    Wie ist Samui? Ich war mit Anne das letzte Mal anno ‚2001 dort, da hat es uns gar nicht gefallen, viel zu überlaufen… Phangan fanden wir damals ganz nett, insb. den Norden und auch den Süden zwischen dem Hauptort und Had Rin, nur letzteren würde ich – außer für die Partys – meiden. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.