ein paar Bilder von Ko Tao

2 thoughts on “ein paar Bilder von Ko Tao

  1. ach mensch, das sieht ja herrlich aus! das meer, der sand, die sonne, eure strahlenden gesichter – wie schön! liebe grüsse aus der kalten heimat.

  2. Hallo Ihr Lieben,heute habe ich zum ersten mal Euer tolles Reisetagebuch gelesen
    und die wunderschönen Bilder.Susanna hat mir den Link geschickt und auch die Telefonnummer. Habe es heute schon versucht aber keine Verbindung bekommen.
    Beim Anblick von Sonne, Strand und herrlich klarem Wasser und die strahlenden
    Gesichter, wird mir ganz warm ,trotz eisiger Kälte draußen.
    Ach wer da mitreisen könnte.
    Liebe Grüße ich umarme Euch
    Eure Moni

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.