Hallo Bangkok!

Nach entspannter Fahrt mit dem Nachtzug sind wir eben im Hotel angekommen. Wir wurden herzlich empfangen und freuen uns, an einen uns bekannten Ort in der Riesenstadt zurückzukehren. Wir haben das schönste Zimmer bekommen und auch die Kinder freuen sich darüber sehr.

Marlene in ihrer Koje

Marlene in ihrer Koje im Nachtzug

Milan und Anja schauen den Sonnenaufgang an

Milan und Anja schauen den Sonnenaufgang an

Milan und Marlene spielen im Hotelzimmer

Milan und Marlene spielen im Hotelzimmer

4 Gedanken zu „Hallo Bangkok!

  1. hallo ihr süßen,
    es sieht soo schön aus bei euch! genießt noch die letzten tage in vollen zügen!!!
    wann kommt ihr denn eigentlich genau wieder? ich freu mich schon so auf euch!
    hier beginnt jetzt auch der sommer um euch in empfang zu nehmen.
    besitos
    von olga

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.