Handynummer

Wir besitzen nun eine thailändische SIM-Karte und sind aus Deutschland unter 0066 94 803 1486 erreichbar. Mit Call By Call geht das für 1-2 Cent/Minute. Denkt an die Zeitdifferenz, wir sind 6h vor…

2 thoughts on “Handynummer

  1. Hallo Ihr 4 Reisenden !

    sehr netter Bericht und tolle Fotos !
    …da wir (meine Frau und unsere Kids 3 und 5) gerade überlegen nach Tailand zu reisen….(falls es klappt noch in diesem Februar) Ich bin ein sehr interessierter Leser Eurer Berichte und habe natürlich auch schon Eure anderen Blogs gelesen und fand alles sehr spannend)…hier ein konkrete Frage: Könntet Ihr uns eure Unterkunft auf Ko Samui nennen ? und vielleicht habt Ihr auch eine Empfehlung für Ko Pha Ngan und Bangkok…
    Euch erst mal noch viel Spaß !

    Peter

    • Hallo Peter, danke für deinen Kommentar. In BKK kennen wir nur die Unterkunft pranakorn nornlen, die ist toll in jeder Hinsicht (siehe Blogartikel) aber sehr teuer, ~100USD. Ko Samui waren wir nur 2 Nächte, der Ort Mae Nam ist OK, viele Familien, schöner Strand, guter Nachtmarkt. Wir waren da im Resort Shangrila. In KP lieben wir Mae Haad, ist recht verschlafen mit 4-5 resorts am Strand von 500-3000 Baht…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.