2 Gedanken zu „Kinderfreuden

  1. Hallo, habe Euch durch Zufall entdeckt! Wir sind auch gerade mit 3 Kindern (5, 3 u 0,5) in Thailand unterwegs, in zwei Tafen nach Ko Lanta u dann übers Festland nach Ko Samui, haben insgesamt noch 5?Wochen Zeit! Ich habe gesehen, dass Ihr an beiden Sorten schon wart, könnt Ihr etwas empfehlen??? Wann geht es für Euch zurück nach D??? Wir sind übrigens auch aus Berlin! Über Tipps würden wir uns sehr freuen, VG, Doreen

    • Hallo, wir reisen heute leider schon nach Ko Samui und morgen fliegen wir zurück nach Berlin. Auf Ko Samui waren wir dann insgesamt 3 Nächte, in Mae Nam und Bophut – kennen wir also nicht besonders gut. War aber schön, Mae Nam hat noch einen täglichen? Nachtmarkt. Ko Lanta fällt uns der Strand gerade nicht mehr ein, kannst aber im Blog nachlesen. Der Strand war toll, Insel aber ziemlich voll. Sonst ist Ko Jum gerade sehr beliebt bei Berliner Familien, kommt ihr von Ko Lanta in 1h mit der Fähre hin… Schönen Urlaub noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.